Loading...
Team 2018-11-21T10:30:17+00:00

Dürfen wir Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben geben?

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Team

Seit mittlerweile zehn Jahren fühlen wir uns mit diesem Team dem BImSchG und Baurecht verpflichtet. Entstanden aus der Genehmigungsabteilung eines großen Biogasanlagenherstellers möchten wir nun eigenständig als junges „von Lehmden Planungsbüro“ unsere langjährige Erfahrung im Genehmigungsrecht einem breiten Feld zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf Sie!

Birgit Bagert
Birgit BagertGeschäftsführung
In meiner Freizeit bin ich ein sehr naturverbundener und sportlicher Mensch. Ich bin gern mit dem Hund unterwegs, klettere, wandere und reise gern nach Frankreich. Ich schätze Geselligkeit. Das darf auch gerne mal mit dem Team bei einer Tasse Kaffee sein. So lassen sich nebenbei auch oftmals noch die schwierigsten Aufgaben lösen …
Stefanie Esselmann
Stefanie EsselmannGenehmigungsplanung
Unterlagen zu erarbeiten und sich in neue Techniken einzuarbeiten – das sind Herausforderungen, die ich liebe. Was manchmal zuerst nach Chaos aussieht, führt meistens zu einem guten Ergebnis. Als Mutter von zwei Kindern bin ich das gewohnt und fühle mich bestens gewappnet für meinen Job!
Silvia Seiger
Silvia SeigerGenehmigungsplanung
Meine Rezeptur aus Erfahrung, Kreativität und Diplomatie hat sich bewährt. Die spiegelt sich auch im privaten Bereich wider: im Umgang mit der Familie und in meinen Hobbies – dem leidenschaftlichen Kochen und der Malerei.
Sabine Geuker
Sabine GeukerGenehmigungsplanung
Bereits während meines Studiums des Bauingenieurwesens war für mich klar, dass ich später neben klassischen bautechnischen Aspekten auch Bereiche wie wasser- oder naturschutzrechtliche Fragen bearbeiten möchte. Ich bin mittlerweile über 10 Jahre im Bereich der Genehmigungsplanung tätig und in der glücklichen Lage sagen zu können, dass mir mein Job Spaß macht und ich genau das tue, was ich immer schon machen wollte.

Partner und Netzwerk

Als unser erweitertes Team verstehen wir auch unsere Netzwerk-Partner, auf die wir jederzeit gerne zurückgreifen, wenn die Bedürfnisse unserer Kunden es erfordern.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Ob Anträge nach BImSchG oder Baurecht – Ihre Vorhaben sind uns herzlich willkommen. Einfach Formular ausfüllen oder auch anrufen, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Vorname *
Nachname *
E-Mail *
Telefonnummer

Betreff

Was können wir für Sie tun?